Login-Probleme

  1. habe Probleme bei der Bestellung von Lausitzer Gold, geht das nur telefonisch??

    Antworten
    • Sehr geehrte Frau Knoll, wir Bitten die Probleme bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wegen Wartungsarbeiten auf unserer Webseite traten kurzzeitig Probleme bei den Bestellungen auf, diese Probleme sind jedoch jetzt behoben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Lausitzer Ölmühle Jana Mundt

      Antworten
  2. sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich wollte in Ihrem Shop einiges bestellen, aber es dauert ewig ehe mann zu den gewünschten Produkten gelangt und wenn mann endlich das Kassen Ziel erreicht hat kann mann den Bezahlvorgang nicht auslösen, ist denn eine Bestellung nicht mehr möglich, das wäre ganz und gar schade.

    Antworten
    • Sehr geehrte Frau Baum, dank der Sendung ist unser Shop zur Zeit etwas überlastet. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. MfG

      Antworten
      • Danke , das werde ich versuchen

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar zu Ursula Knoll Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.