Login-Probleme

  1. habe Probleme bei der Bestellung von Lausitzer Gold, geht das nur telefonisch??

    Antworten
    • Sehr geehrte Frau Knoll, wir Bitten die Probleme bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wegen Wartungsarbeiten auf unserer Webseite traten kurzzeitig Probleme bei den Bestellungen auf, diese Probleme sind jedoch jetzt behoben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Lausitzer Ölmühle Jana Mundt

      Antworten
  2. Wie funktioniert eine Bestellung nach Österreich? MfG

    Antworten
    • Guten Tag, am besten schreiben Sie uns per Email, da das Porto sich nach dem Gewicht der Ware richtet. Suchen Sie sich im Shop raus, welche Artikel Sie möchten, dann schreiben wir die Rechnung und lassen Sie Ihnen per Email zukommen. Ware ins Ausland geht nur per Vorauskasse. MfG

      Antworten
  3. Sehr geehrte Damen und Herrn!
    Können sie mir sagen wieviel der Versand von 10 Liter
    Leinöl nach Österreich (8733) Kostet?

    MfG Friedrich Spitzer

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar zu f.spitzer Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert